Unsere erste offizielle Trialveranstaltung
, Braam Herbert
Für das Wochenende 16. und 17.03.2024 stand unsere erste offizielle Trialveranstaltung auf dem Programm. Am 16. starteten wir morgens in der Früh, mit zwei jungen Trialern Jonne (4 Jahre) und Toni (8 Jahren) zum Trialgelände nach Gressenich. Dort veranstaltete der MSC Stolberg am Samstag einen Lauf zum ADAC E-Kids Cup Süd-West des ADAC Mittelrhein. Am Sonntag stand dann der erste Lauf zum WESTDEUTSCHER TRIAL POKAL, ein Jugend- und CS-Trial, auf dem Programm. . . . . . . .
Erste clubinterne Veranstaltung auf unserem neuen Trialgelände als  Nikolaustrial am 09.12.2023
, Braam Herbert
Einige Videos findet ihr unter Trialsport; Nikolaustrial 2023
Unser neues Trialgelände
, Braam Herbert
Am 18.11.2023 wurde auf unserem neuen Trialgelände kräftig gearbeitet, sodass uns nun ein Bereich für ca. 6 - 8 Sektionen für den Trainingsbetrieb zur Verfügung stehen. Für weitere Info´s . . . .
Die Trialfreunde des RFH auf dem Stadtfest in Kalkar So. 14. Mai. 2023
, Reyers Raphael
Liebe Freunde, am Sonntag den 14. Mai findet ihr uns auf dem Stadtfest in Kalkar! Zur Eröffnung um 11:00, um 14:00 und um 16:00 Uhr führen wir unseren tollen Sport im Stadtpark vor und freuen uns über reichlich Besucher.