Clubinternes Nikolaustrial am 09.12.2023

Passend zum Nikolaustrial hatten wir noch einen verspäteten Besuch vom heiligen Nikolaus. Treffpunkt war 11:00 Uhr auf unserem neu angelegten Trialgelände in Kalkar am Trompetweg. Als Nikolausüberraschung erwarteten uns vier Sektionen mit Spuren für jede Altersgruppe und jeden Leistungsstand. Was für eine Überraschung!!!

 

Gutes bzw. trocknes Wetter hatte der Nikolaus auch noch im Gepäck. Nach einem ca. dreistündigen Clubtrial standen die Sieger und die guten Verlierer fest. Es war schön zu erkennen, wie gut das Training wirkt und welche Fortschritte jeder einzelne Fahrer in diesem Jahr gemacht hat. Unser Training deckt die Möglichkeit für Trialer von 3 Jahren bis Ende offen ab.

 

Aber das sollte noch nicht alles sein. Am Abend erwartete uns noch ein super Abendessen und wie so oft "Süßigkeiten zum Rundessen". Ein schöner Tag ging mit zufriedenen Vereinsmitgliedern zu Ende. 

 

Rückblickend können wir alle stolz sein auf unsere fahrerische Entwicklung.

 

Besonders zu erwähnen ist unser neues Trainingsgelände. Viele Arbeitseinsätze und gekonnter Hindernisbau haben das Gelände nach nur einem Jahr zu einem sehr guten Trainingsort gemacht und die Hindernisse wachsen stetig.

 

Nachfolgend einige Videos der Veranstaltung.

 

Sektion 1

Link zum Video:  https://youtu.be/eTF-Ark2pWw

Sektion 2

Link zum Video: https://youtu.be/XCItk3n3ItU

Sektion 3

Link zum Video:  https://youtu.be/JQKhw4Fiqrw

Sektion 3

Link zum Video: https://youtu.be/ksLH1-i2Mbo

Sektion 4

Link zum Video:  https://youtu.be/ViAHmrR60P8

Sektion 4

Link zum Video: https://youtu.be/3EtgERpGHmk

Sektion 4

Link zum Video: https://youtu.be/NRI8L3Wz8pE

Sektion 4

Link zum Video: https://youtu.be/2AnG9w7W-DY

Sektion 4

Link zum Video:  https://youtube.com/shorts/EZ3kSDyO3G0