, Braam Herbert

Trial Trainings- und Veranstaltungsgelände

Unser Trial Trainings- und Veranstaltungsgelände steht uns für die motorsportliche Nutzung nicht mehr zur Verfügung.

Unser Trial Trainings- und Veranstaltungsgelände steht uns für die motorsportliche Nutzung nicht mehr zur Verfügung.   Nach mehr als 30 Jahren kam dieser Schritt für uns zum jetzigen Zeitpunkt doch sehr überraschend.   Das der Rückbau vom Gelände und die Renaturierung ansteht, war bekannt, es wird jedoch noch eine geraume Zeit in Anspruch nehmen. Unter Berücksichtigung der Gegebenheiten hätten wir sicherlich noch einige Wochen und Monate unseren Sport dort ausüben können, ohne den Rückbau zu behindern. Das es nun anders gekommen ist, stimmt uns sehr traurig.   Wie es nun weitergeht, müssen die nächsten Tage und Wochen zeigen. Wir werden uns weiterhin intensiv um klärende Gespräche und ein neues Gelände bemühen.